BLAUMEIER macht Theater mit LES GROOMS – EIN FUSS IM SAXOPHON NO.4: DIE KUNST DES SCHEITERNS verfasst am von sicht:wechsel

Schon dreimal waren die Musiker*innen aus Paris zu Besuch, um mit dem Schauspielensemble des Blaumeier-Ateliers zu improvisieren. Nun wird es das letzte Mal sein. Während sie vor einem Jahr mit Stimme und Musik, Klang und Bewegung kleine Szenen und Momente kreierten, nahmen sie in der zweiten Begegnung Alltags-gegenstände und in der Dritten Kostümteile aus Papier zum Ausgangspunkt.

Im April wird ein letztes Mal alles auf die Bühne gebracht, was für einen gelungenen Theatermoment nötig ist und gleichzeitig genügend Raum für Unerwartetes gelassen. Einzig Spielfreude und Spielregeln bedingen den Schritt auf die Spielfläche ins Scheinwerferlicht. Aus Gesang und Wörtern, Pausen und gehobenen Augenbrauen entwickeln sich Begegnungen – der lauten oder leisen Art.

Lassen Sie sich von Momenten überraschen, die mit Vergnügen gelingen oder mit Bravour scheitern können

Vorverkauf: 

Blaumeier-Atelier, Tel. 0421-8350666, tickets@blaumeier.de

Nordwest Ticket, Tel. 0421-363636

Online Karten kaufen

Weitere Infos & Homepage

facebook

 

Quelle: Newsletter Blaumeier

Termine