Blog

Sequenzen 2019

Bei den Sequenzen wurde ein Raum geschaffen, wo freies Ausleben der Kreativität möglich ist. Und das alles in der Kunst-Uni. Richtig oder Falsch gibt es hier nicht. Die Künstlerinnen und Künstler malen ein Bild und jeder darf nach Lust und Laune dieses ergänzen, verschönern und mit Sprüchen versehen. So ist es möglich, dass ein Meisterwerk von mehreren Personen stammt. Als ich vor der Pinnwand, behängt mit Bildern, stehe bleibt mir das Schmunzeln nicht aus. Denn die Kunstwerke sind mit Sprüchen versehen, die den Betrachter das Bild, auf eine neue Art und Weise beäugen lassen. Die Bilder strahlen eine leichte Heiterkeit aus und die Sprüche beschreiben die dargestellten Szenarien.

Ein Werk zeigt zum Beispiel eine Katze und einen Misthaufen, der Spruch dazu lautet: ‚Ich als Katze neben Misthaufen, der ich aber auch bin‘. Definitiv einen Besuch wert wenn nicht sogar zwei!

Caro

#Sequenzen2019#Kunstistfüralle

A bisi Sissi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.