Blog

Energetic Icons

Shake your Body- Boom shack.
Doris Uhlich

Unter diesem Motto der Tanzworkshopleiterin sind wir am Dienstag Vormittag so richtig ins Schwitzen gekommen. Ganz gleich ob mit oder ohne „Maschine“, mit oder ohne Beeinträchtigung. Jeder Mensch hat die Möglichkeit seinen Körper mit Energie zu füllen und diese Energie durch das Tanzen zum Ausdruck zu bringen. Obwohl sich die meisten Menschen im Raum fremd waren, sind wir uns doch durch den Tanz sehr nahe gekommen. Barrieren wurden schnell überwunden und eine Verbindung entstand zwischen den Teilnehmern. Durch den Tanz konnten wir uns richtig gut kennen lernen, ohne dabei sprechen zu müssen. Unsere Lachmuskeln wurden auf alle Fälle sehr beansprucht und Inklusion wurde im wahrsten Sinn des Wortes gelebt.

Eure Julia und Theresa

Mehr Infos zu den Veranstaltungen von Doris Uhlich im Rahmen des Sichtwechsels unter: https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/10/doris-uhlich-every-body-electric/ und unter: https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/08/energetic-icons/

#sichtwechsel2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.