Außer Rand und Band – Modeschau

Beim Sommerfest Außer Rand und Band am Freitag, den 7.6.2019, wurde viele Attraktionen geboten. Unter anderen die Modeschau der Wiener Ich bin OK Dance Company, die die T-Shirts des Modelabels VOIfesch mit einer Tanzeinlage präsentierten.

Die Tanzeinlage gliederte sich in drei Teile: sie präsentierten drei Motive der T-Shirts. Die Tanzgruppe wurde in drei Gruppen eingeteilt. Jede von ihnen präsentierte ihr Motiv mit einem individuellen Tanz. Schaut euch die Videos unterhalb an! Sie geben Einblick in die Aufführung der Tänzerinnen und Tänzer.

Ich war begeistert von der Aufführung und auch über die Motive auf den T-Shirts.

 

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter