Musik-Café Viele Leute

Am Mittwochnachmittag sorgten einige tolle Musikerinnen und Musiker für eine ausgelassene Stimmung im Café Viele Leute. Den schwungvollen und vor allem lustigen Auftakt bot Erich Jechtl. Voller Motivation startete er bereits vor seinem Auftritt mit Liedern von Abba & Co und begrüßte so die Gäste mit guter Laune im Café. Mit seinem Betreuer Ewald Mayrbäuerl gab er Cover-Songs von John Lennon mit „Let it be“ bis zu den Scorpions mit „Wind of Change“ zum Besten.  Das Duo Fantasy präsentierte einen musikalischen Mix vom Keyboard und der Blockflöte. Hubert Keplinger, der Pianist des Duos ist nebenbei auch der Komponist einiger ihrer Lieder. Während Claudia Waldhör mit ihren Worten durch die musikalische Darbietung führte.  Zum Abschluss sorgte Hannes Antensteiner für eine richtige Volksfeststimmung. Die Begeisterung der Zuschauern war nicht zu übersehen. Es wurde geklatscht, gestampft und kräftig zur Musik applaudiert. Schade war nur, dass die Zuschauerzahl zum Schluss nur mehr sehr klein war. Aber vielleicht könnt ihr den ein oder anderen Musiker bei einer anderen Veranstaltung lauschen. Es lohnt sich auf alle Fälle! Nebenbei bemerkt bietet das Café Viele Leute ein gemütliches Ambiente mit netter Bedienung und leckerem Kaffee und Kuchen.

Magdalena und Theresa

Erich Jechtl und Ewald Mayrbäuerl
Hannes Antensteiner
Duo Fantasy mit Claudia Waldhör & Hubert Keplinger
Erich Jechtl und Ewald Mayrbäuerl

Mehr Infos zu den Musikern findet ihr unter: https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/07/1234/

#sichtwechsel2019

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter