Time Warp

Meine Bewertung: *****

Gestern durfte sich die grooving moving percussion & dance company über zwei ausverkaufte Aufführungen freuen. Die Begeisterung im Publikum war nicht zu überhören…Ein tosender, nicht enden wollender Applaus inklusive Standig Ovations bestätigten die Virtuosität des Schlagwerkensembles und der Tänzerinnen mit und ohne Beeinträchtigung.

Mit grooviger Live-Musik, fesselnden Choreographien, flashigen Kostümen und ganz viel Liebe zum Detail reisten wir mit Liz und Julian durch die Zeit. Trotz der ausgiebigen Zeitpalette von Steinzeit bis Zukunft landeten wir viel zu früh wieder in der Gegenwart.

Für alle, die nicht bei der Veranstaltung teilnehmen konnten, folgt hier ein kurzer Zusammenschnitt:

 

So sieht Begeisterung aus! Wir bedanken uns für diesen tollen Abend!

Theresa, Edona, Magdalena (v.l.)

 

https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/06/grooving-moving-percussion-dance-company-time-warp/

#sichtwechsel2019

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter