Blog

Let our light shine bright – Teil 1

Im ersten Teil der Vorstellung „let our light shine bright“ standen Marion Kaindl (Gesang) und Hannah Roitinger (Klavier) auf der Bühne. Sie präsentierten wundervolle Lieder, wie z.B. Endless Love und auch eigene Kompositionen. Endless Love sang Marion in einem Duett mit Walter Klinger, der die Begleitung am Klavier spielte. Er ist ein blinder Pianist, der regelmäßig auf der Linzer Landstraße Keyboard spielt und singt. Wirklich ein toller Musiker – Empfehlenswert, ihn einmal gehört zuhaben!

Wir waren alle sehr begeistert von Marions einzigartig, schönen Stimme und der tollen Klavierspielerin Hannah Roitinger. Die Lieder berührten die Seele.

 

Hier noch ein paar Eindrücke – Hörproben:

Love you I do

Something new

When Im gone

 

 

One thought on “Let our light shine bright – Teil 1

  • Verena Luger
    7. Juni 2019 at 15:35
    Permalink

    Marion Kaindl hat eine so schöne Stimme, dass man Gänsehaut bekommt. Daher gibt es von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren von Sichtwechsel für die Einladung dieser tollen Künstlerin.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.