Blog

Ich bin ein Reisender – KUNST.KOFFER

„Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen; keine gleicht der anderen.“ ~ John Steinbeck

Anlässlich des 50. jährigen Bestehens der Lebenshilfe, wurden Menschen mit Beeinträchtigungen und Mitarbeiter/-innen dazu eingeladen, 50 Koffer individuell zu gestalten. Diese wurden mit den verschiedensten Elementen wie Postkarten, Spielsachen oder Fotos befüllt.

 

Schön zu sehen ist, dass kein Koffer dem anderen gleicht, unterschiedliche Interessen und Schwerpunkte behandeln. Vor allem werden aber Geschichten erzählt, durch die man sehr persönliche Eindrücke der einzelnen Menschen bekommt.

 

 

Na, Lust auf eine Reise?

Die Ausstellung kann noch bis 26. Juni im Mariendom besucht werden.

 

Mehr Infos gibt es unter:

https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/09/ich-bin-ein-reisender-kunst-koffer/

 

#sichtwechsel2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.