Blog

Spieglein, Spieglein an der Wand…

…welche Talente verstecken sich nur in diesem Land?

Das dachte ich mir, als ich am 28.05.2019 die Eröffnung der Ausstellung „Hinter den Spiegeln“ in der Galerie Kulturformen am Pfarrplatz besuchte.

Kundinnen und Kunden der Einrichtung SCHÖN für besondere Menschen in Micheldorf überarbeiteten ihre Portraits auf eine etwas andere Art.

 

Christian präsentierte mir stolz sein Kunstwerk:

„Es ist mir gar nicht schwer gefallen, man muss einfach mal anfangen
und dann geht es schon von selber.“ – Christian Klein

 

Die kleine aber feine Ausstellung ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Kunstwerke können anschließend bei einer gemütlichen Tasse Kaffee im angrenzenden Café Viele Leute nachbesprochen werden.

Und, neugierig geworden?

Die Ausstellung kann noch bis Ende August 2019 zu den Öffnungszeiten Di – Sa 10:00 – 19:00 Uhr besucht werden.

Mehr Infos zur Ausstellung und den Künstler/-innen findet ihr unter:
https://festival19.sicht-wechsel.at/2019/04/10/hinter-den-spiegeln/

#sichtwechsel2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.